Vielen Dank Euch!

Der Triathlontag powered by ALB-GOLD ist Geschichte – und hat Geschichte geschrieben. Rund 350 Triathletinnen und Triathleten kehrten an diesem Tag zu ihrem Sport zurück. Am Aichstrutsee bei Welzheim, dem Bodensee bei Immenstaad/Fischbach, dem Siebenerlensee bei Karlsdorf-Neuthard, dem Degenbachsee bei Crailsheim, dem Müllersee bei Riegel/Malterdingen, dem Stausee bei Schömberg, dem Epplesee bei Kirchentellinsfurt und dem Schluchsee durften die Ausdauer-Dreikämpfer einen Triathlon genießen. Rund 70 Athletinnen und Athleten schwammen, radelten und rannten bei der “Do-it-yourself-Variante” in selbst gewählten Gefilden.

Die vielen und ausnahmslos positiven Kommentare sowohl der Teilnehmer als auch der Organisatoren und Helfer vor Ort sind Beleg dafür, dass der BWTV mit dem Triathlontag powered by ALB-GOLD wohl den Nerv getroffen hatte.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren vor Ort, die beteiligten “Kampfrichter-Helfer” sowie unsere Partner ALB-GOLD, RESTUBE und ultraSPORTS. Und natürlich sagen wir ebenfalls allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern Danke fürs Mitmachen!

Die Ergebnislisten gibt es über den Link unten, dort können auch die Urkunden ausgedruckt werden. Eine große Fotogalerie gibt es auf unserer Facebookseite. Auch bei Instagram haben wir viele Fotos zum Triathlontag veröffentlicht. Eine kleine Fotoauswahl findet ihr im Bericht unter News.

 

“Von der Idee zur Umsetzung” – Ein Grußwort des BWTV-Präsidenten zum Triathlontag.

Strecken-Karten, GPX-Daten und Startlisten

Nachfolgend sind die Strecken der einzelnen Veranstaltungsorte aufgelistet und als Karte dargestellt. Außerdem haben wir für alle Strecken die GPX-Daten auf Komoot.de eingestellt und verlinkt (evtl. Registrierung auf Komoot.de notwendig).

Die Strecken für Welzheim, Crailsheim, Karlsdorf-Neuthard sind fest vorgegeben, die anderen Strecken sind Vorschläge und können selbständig variiert werden.

Noch ein Hinweis zu Welzheim, dort können im Meldeportal zwei Veranstaltungen ausgewählt werden – mit den gleichen Strecken, aber anderen Startzeiten. Die erste Veranstaltung (100 Teilnehmer) startet um 8:00 Uhr, die zweite (80 Teilnehmer) um 10:30 Uhr.

_

Starter-Shirt