/// Newsletter

Auf dieser Seite können Sie sich zum Newsletter des BWTV anmelden. Der Newsletter dient der direkten Kommunikation des Verbandes mit den Triathletinnen und Triathleten. Informationen, die bislang nur an die Vereinsverantwortlichen oder die Teamchefs der Ligamannschaften gingen, können jetzt von allen Interessierten Triathletinnen und Triathleten via Newsletter abgerufen werden. Einfach  untenstehende Anmeldung ausfüllen und abschicken.

Newsletter Anmeldung

Mit Ihrer Anmeldung zum Newsletter (Betätigen des Knopfs „anmelden“) willigen Sie ein, dass folgende Daten (Anrede, Nachname, Vorname, Mailadresse) zum Zweck der Zusendung eines personalisierten Newsletter gespeichert werden. Sie können sich bei Erhalt eines Newsletters direkt per Link von diesem Abmelden oder Sie schicken uns eine Mail mit den o.g. Daten mit der Bitte um Löschung aus unserem Newsletter. Bei Abmeldung oder Löschanfrage werden die o.g. Daten gelöscht und Sie erhalten keine weiteren Newsletter mehr.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von tabw.it4sport.de zu laden.