/// SPONSOREN

Der BWTV-Kader gibt sein Bestes!
Ohne unsere Sponsoren sind Spitzenleistungen nicht möglich. Vielen Dank für den Support!

Individuelle Sportbekleidung
Sportbrillen
Sportserviceplattform von Time2Finish
Nahrungsergänzung
Das stille Mineralwasser aus dem Schwarzwald
Leistungsdiagnostik und Trainingssteuerung
Nahrungsergänzung für Sportler

Fehlt Ihr Unternehmen hier? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach direkt.
Wir freuen uns immer über weitere Unterstützung.

Das sind unsere Sponsoren im Detail:

Ruhepuls40  – Individuelle Triathlon- und Sportbekleidung

Gelebte Begeisterung für den Sport, Team-Spirit und die Vision von einer „athletenfreundlichen“ Sportbekleidung! Das ist es, was uns bei Ruhepuls40 antreibt, die besten Hightech-Fasern zu finden, die cleversten Funktionen zu entwickeln und den individuellsten Service zu bieten.

Unsere Stärke: Ihr und unsere Teams!

Die enge Zusammenarbeit mit international erfolgreichen Profi-Sportlern und anspruchsvollen Hobby-Athleten stellt uns laufend vor neue Herausforderungen, die wir gerne annehmen. Denn daraus schöpfen wir unsere Erfahrung, um euch mit funktionell überlegenen, individuell gestaltbaren Outfits optimal für persönliche Bestleistungen auszustatten.

Deine persönlichen Ansprechpartner

– Uli Mutscheller und Ilse Oßwald
– Telefonisch am besten erreichbar Mo. – Fr.  9-17 Uhr
– Schreib uns einfach, wenn wir uns zurückmelden sollen
– Gerne via Video Konferenz

E-Mail: kontakt@ruhepuls40.de
Facebook: facebook.com/Ruhepuls40

RACEPEDIA – Die junge & moderne 360-Grad-Sportserviceplattform von time2finish

Cool, hipp, innovativ und unterhaltsam – Dies sind in der Regel nicht die Schlagworte, welche man mit dem Begriff Sportzeitnahme verbindet.

Doch die klassische Zeitnahme als ausschließlicher Ergebnislieferant nach absolviertem Wettkampf hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung genommen. Vorbei sind beispielsweise die Zeiten langen Wartens auf ausgedruckte Ergebnislisten nach dem Rennen. Ein Live-Tracking von der Strecke ist heute nicht mehr nur ausschließlich den Top-Events vorbehalten, sondern gehört mittlerweile bereits fast schon zum Standard-Service einer gut organisierten Veranstaltung.

Als eine der ersten Zeitnahmefirmen in Deutschland hat hier die Firma time2finish die Messlatte bereits vor Jahren sehr hoch gelegt. Live-Ergebnisse auf Monitoren unmittelbar nach dem Zieleinlauf bei allen Rennen zählen seit 2011 bereits zum Firmenstandard. Und mit „Realtime-Tweets“ und „Facebook-Feeds“ hat bei time2finish neben dem mittlerweile etablierten Online-Live-Tracking auch bereits schon vor einigen Jahren das Social-Media-Zeitalter Einzug in den Ergebnisdienst gehalten.

Doch auch die klassischen Bereiche wie Startnummer- und Aufkleberdruck, Konfektionierung der Startunterlagen, personalisierte Veranstaltungskommunikation oder Beschaffung von Veranstaltungsmaterialien wie bspw. Badekappen gehören natürlich weiterhin zum Portfolio. Durch diesen umfassenden Service versteht sich das Team von time2finsh als Teil der Veranstaltungscrew und sorgt somit bereits im Vorfeld für eine spürbare Entlastung bei aktuell über 100 betreuten Veranstaltungen.

Aber speziell aufgrund der ständigen Eigenentwicklungen und der Erweiterungen des Angebots auf der firmeneigenen Onlineplattform „RACEPEDIA“ wird time2finish – als neuer Titelsponsor der BWTV-Nachwuchsserie „RACEPEDIA-Cup“ – auch zukünftig einen wichtigen Beitrag leisten, dass sich nicht nur die Sportart Triathlon immer größerer Beliebtheit erfreut, sondern auch die Außenwirkung von Veranstaltungen nicht zu kurz kommt.

„Video is taking over the internet“ weiß nicht nur Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zu berichten. Video-Streaming von der Strecke gepaart mit Echtzeit-Ergebnissen – zu sehen auf der „RACEPEDIA LED-WALL“ und/oder als Übertragung im Internet. Das neue „RACEPEDIA-Infotainment-Modul“ wird bereits in der aktuellen  Saison 2018 bei ausgewählten Veranstaltungen Premiere feiern. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt werden Schlagworte wie cool, hipp, innovativ und unterhaltsam in den Sprachgebrauch rund um die Sportzeitnahme Einzug halten – zumindest wenn es sich um den Service von RACEPEDIA handelt.

Time2Finish GbR
Jusiweg 8 · 72667 Schlaitdorf
Tel. +49 (0) 7127 79928291 ·  Fax. +49 (0) 7127 79928299
E-Mail: info(at)time2finish.de · www.time2finish.de

ATHLETIC SPORT SPONSORING – ICH BIN DEIN AUTO

GEFÖRDERTE AUTOS FÜR DEN SPORT – JETZT AUCH FÜR SPORTVEREINSMITGLIEDER

Egal, ob Allrounder, Mannschaftsbus oder Cityflitzer – unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring, hat für Dich das passende Auto zu einer monatlichen Komplettrate.

Das Besondere: Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Die ASS bestellt Dein Fahrzeug, lässt es zu und spricht mit Dir einen Termin zur Abholung ab. Und auch während Deiner gesamten Vertragslaufzeit ist die ASS immer persönlich für Dich da.

Was sind die Voraussetzungen?
Egal, ob Athlet, Übungsleiter, Trainer oder Funktionär – schon mit einer aktiven Vereinsmitgliedschaft kann man auf dieses exklusive Angebot zugreifen. Steig noch heute mit ein!

Volltreffer: Dein exklusiver Neuwagen mit einer persönlichen Betreuung, einem Rundum-Service und einer 24/7 Schadenaufnahme!

– Kurze Vertragslaufzeiten

– Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung

– Inkl. Kfz-Versicherung

– Inkl. Kfz-Steuer

– Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten

– Inkl. wintertauglicher Bereifung

– Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Athletic Sport Sponsoring
Die ASS ist ein einzigartiges und innovatives Unternehmen aus Bochum, das für ein konkurrenzloses Neuwagenkonzept steht. Damit supportet die ASS seit 1997 den deutschen Sport und betreut bereits über 20.000 Kunden. Das Konzept der ASS bietet beim Autofahren mehr Flexibilität, maximale Freiheit und einen grandiosen Rundum-Service zu unschlagbaren monatlichen Komplettraten.

Alle Informationen zum Angebot gibt es hier: https://ichbindeinauto.de/?partner=bwtv

Zentrale: +49 (0) 234 95128-0
E-Mail: info@ichbindeinauto.de

Gezielt können Sie uns auch über folgende Nummern erreichen:
Neukundenberatung: +49 (0) 234 95128-40
Fahrzeugbestellung: +49 (0) 234 95128-50
Auslieferung & Rückgabe: +49 (0) 234 95128-20

CASCO International GmbH – The Style of Protection

Als Aerodynamik noch ausschließlich ein Thema in der Luftfahrt- und Automobilindustrie war, begann CASCO bereits Helme im Windkanal auf ihre Windschlüpfrigkeit zu testen. Intensive Grundlagenforschung im Feld und in der Praxis sowie die enge Zusammenarbeit mit Leistungssportlern ließen eine ganz neue Helm-Generation entstehen, die fortan das Gesicht des Bahnradsports, der schnellsten Raddisziplin, prägte. Sehr viele Bahnrad-Olympiasieger tragen CASCO.

Mittlerweile hat CASCO sein aerodynamisches Wissen auf die Straße übertragen und bietet mit der SPEEDserie Triathlonhelme an, die nicht nur schnell sind, sondern auch über ein ausgeklügeltes Belüftungssystem verfügen, das den Kopf des Sportlers stets mit kühlendem Fahrtwind umströmt und damit seine Leistungsfähigkeit stabil hochhält. Leistungsfördernd wirkt sich auch das gespannte Netz aus, über das man Kontakt zum Helm hat. Selbst bei enormer Anstrengung schmiegt es sich flexibel an den Kopf an und lässt den Träger seinen Helm kaum spüren.

Neben Innovationen steht CASCO für Qualität. Im eigenen Werk in Satu Mare verarbeitet das Familienunternehmen hochwertigste Materialien, die vor allem aus der Schweiz, Deutschland und Italien stammen. Resultat sind hochwertige, mehrfach ausgezeichnete und nach EG Verordnung schadstofffreie Produkte mit höchsten Sicherheitsstandards.

CASCO International GmbH
Gewerbering Süd 11 · 01900 Bretnig