Hinweise zu Links auf Angebote Dritter

Unser Internetangebot beinhaltet Verknüpfungen zu Angeboten Dritter durch externe Links. Verknüpfungen auf solche Angebote Dritter sind auf unseren Webseiten z.B. über Links oder durch einen Klick auf bei uns eingebundene Logos, Bilder, Reiter, farblich markierte Textabschnitte oder Buttons erreichbar.

Die Inhalte dieser verknüpften Angebote entziehen sich unserer Einflussnahme, sodass eine Gewähr für solche Inhalte durch uns nicht übernommen wird.

Zum Zeitpunkt der Verknüpfung der externen Links haben wir diese auf mögliche Rechtsverstöße hin überprüft. Die permanente Überwachung fremder Inhalte auf Rechtsverstöße ohne konkrete Hinweise ist uns jedoch nicht zumutbar.

Wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen externen Link bereitstellen, einen zivil- oder strafrechtlichen Rechtsverstoß darstellt, werden wir die Verknüpfung auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.