Der Saisonstart ist gelungen!

Der Triathlontag powered by ALB-GOLD war ein erfolgreicher und gelungener Auftakt in die Triathlonsaison 2021!

An allen sieben beteiligten Seen im Land, dem Sieben-Erlen-See, Degenbachsee, Aichstrutsee, Badesee Kirchentellinsfurt, Stausee Schömberg, Schluchsee und Müllersee feierten die Athleten gemeinsam mit den Helferinnen und Helfern die Rückkehr zum gemeinsamen Sporttreiben. Und auch die Sportlerinnen und Sportler, die die “Do-it-yourself”-Variante gewählt hatten, waren dankbar für die Möglichkeit, mal wieder einen Triathlon absolvieren zu können.

Die hochgeladenen Ergebnisse können jetzt über den Button unten abgerufen werden, außerdem gibt es eine kleine Fotogalerie.

Strecken-Karten, GPX-Daten und Startlisten

Nachfolgend werden nach und nach die Strecken der einzelnen Veranstaltungsorte aufgelistet und als Karte dargestellt. Außerdem werden wir für alle Strecken die GPX-Daten auf Komoot.de einstellen und verlinken (evtl. Registrierung auf Komoot.de notwendig).

_

Das Startershirt 2021