/// News ///

/// News /// 09.03.2018

Infos und Tipps für Veranstalter

Beim jährlich stattfindenden Veranstaltertreffen gestern Abend im SpOrt Stuttgart gab es neben Veranstaltungsterminen noch vieles mehr zu erfahren.

Kampfrichterin Petra Masching erläuterte beim gestrigen Veranstaltertreffen Neuerungen im Regelwerk. (Foto: Peter Mayerlen)

Neben den “klassischen” Themen wie Terminabsprachen, Neuerungen im Regelwerk und aktuelle Infos des BWTV gab es beim diesjährigen Veranstaltertreffen noch weitere interessante und nützliche Informationen für die anwesenden Organisatoren von 13 Veranstaltungen. Drei kurze Vorträge zu den Themen “Professionelle Unterstützung für Veranstalter” (Annette Gasper/Fa. Eventpower), “Videoeinsatz bei Veranstaltungen” (Ulrich Fabricius/Fa. Time2Finish) und “Sicherheit im Wasser” (Christopher Fuhrhop/Fa. Restube) zeigten den Teilnehmern auf, wie ihre Veranstaltungen weiter aufgewertet, verbessert und sicherer werden können.