/// News /// 13.03.2014

Ulrike Manthey wieder Frauenreferentin des BWTV

Ulrike Manthey aus Mannheim wird wieder Frauenreferentin des BWTV. Manthey war bereits von 2006 bis 2012 Frauenvertreterin des Verbandes und hatte auch nach ihrer Amtszeit das beliebte und von ihr 2008 ins Leben gerufene Frauenseminar weiter organisiert und betreut. Das Präsidium des BWTV freut sich, für diesen Bereich der Verbandsarbeit eine erfahrene Mitstreiterin gewonnen zu [...]

Ulrike Manthey aus Mannheim wird wieder Frauenreferentin des BWTV. Manthey war bereits von 2006 bis 2012 Frauenvertreterin des Verbandes und hatte auch nach ihrer Amtszeit das beliebte und von ihr 2008 ins Leben gerufene Frauenseminar weiter organisiert und betreut. Das Präsidium des BWTV freut sich, für diesen Bereich der Verbandsarbeit eine erfahrene Mitstreiterin gewonnen zu haben.