/// News ///

/// News /// 21.12.2016

Triathlontraining einmal anders

Mit Klettern, Badminton, Tabata und Zumba zum Erfolg?

Die Talentfördergruppe Südschwarzwald und Langenaus Triathleten bereiten sich auf die Saison 2017 mit alternativem und abwechslungsreichem Training vor.
Neben Klettern für die Rumpfstabilität und Badminton für Reaktionsschnelligkeit und Schnelligkeit wurde unter der Anleitung von Aerobic- und Fitnesstrainerin Raffaela Elsässer ein Tabata-Training angeboten, was den Teilnehmern einen mehrtägigen Muskelkater bescherte. Last but not least kam Zumba-Trainerin Ines Kuttler, die seit kurzem auch bei der TSCH Langenau Zumba für Schüler/Jugendliche anbietet, zu den Triathleten und heizte ihnen mit heißen Rhythmen ein.
So vielseitig vorbereitet, hofft man dann auch wieder in der Saison 2017 so erfolgreich wie in den letzten Jahren zu sein.