/// News /// 23.01.2020

Taymory ist neuer Sponsor des BWTV

Mit zwei neuen Ausrüstern geht der Baden-Württembergische Triathlonverband in das neue Jahrzehnt. Einer davon ist die spanische Marke Taymory, welche sich auf individuelle Sportbekleidung für Vereine und Teams spezialisiert hat.

Das 2011 gegründete Unternehmen wird den BWTV-Kader zukünftig mit Rad-, Lauf- und Präsentationskleidung ausstatten.
Die Marke ist inzwischen in 42 Ländern weltweit vertreten und produziert ausschließlich im eigenen Werk in der Nähe von Barcelona. Das Sortiment von Taymory umfasst neben Sportbekleidung für Triathleten, Radfahrer, Läufer und Schwimmer auch eine große Auswahl an Merchandise Material für Events. Alle Produkte können individuell gestaltet werden. Geringe Mindestbestellmengen und schnelle Lieferzeiten machen den Bestellprozess unkompliziert und einfach.

Seit Jahren ist Taymory stolzer Partner der Challenge Family. Mehr Informationen unter www.taymory-teambekleidung.de oder taymory(at)moovemee.ch (Ansprechpartner: Mario Schierok).