/// News ///

/// News /// 23.01.2020

Mitarbeit auch in der Deutschen Triathlonjugend

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen der Jugendvollversammlung der DTJ eine neue Jugendordnung verabschiedet.

Die Teilnehmer des DTJ Jugendausschusses 2020. (Foto: Mirco Beyer/DTU)

Die BWTV-Jugendreferentinnen Frederike Arp und Katja Klemm waren am vergangenen Wochenende mit weiteren Vertretern der Landesverbände im Rahmen der Jugendvollversammlung in Frankfurt zusammengekommen. Neben den Wahlen des Jugendausschusses wurde auch die neue Jugendverordnung verabschiedet.
Frederike Arp bleibt für den Bereich Vereins-/Jugendsport zuständig (einstimmig wiedergewählt). Katja Klemm ist weiterhin Beauftragte für Junges Engagement. So wird der BWTV und die BWTV-Jugend weiterhin gut in der DTJ vertreten sein, um anstehende Themen wie bspw. die Vernetzung von Verein und Schule oder die Prävention sexualisierter Gewalt mitdiskutieren und gestalten zu können.

Die neue Jugendordnung steht HIER zum Download bereit.