/// News ///

/// News /// 24.11.2010

Spektakuläre und schöne Triathlonfotos

Sieger im Fotowettbewerb gekürt Im Rahmen der Triathlon Gala wurden die Sieger des Fotowettbewerbs "Triathlonsommer 2010" gekürt. Eine Fachjury ermittelte aus insgesamt 86 spektakulären, interessanten, lustigen oder einfach nur schönen Fotos von 21 Fotografen die Siegerfotos, die auf der Gala per Diashow präsentiert und prämiert wurden. Platz eins und ein Citybike ging an Marco Müller [...]

Sieger im Fotowettbewerb gekürt

Im Rahmen der Triathlon Gala wurden die Sieger des Fotowettbewerbs "Triathlonsommer 2010" gekürt. Eine Fachjury ermittelte aus insgesamt 86 spektakulären, interessanten, lustigen oder einfach nur schönen Fotos von 21 Fotografen die Siegerfotos, die auf der Gala per Diashow präsentiert und prämiert wurden.

Platz eins und ein Citybike ging an Marco Müller mit seinem Foto "Dynamik", Platz zwei an Werner Staehr "Nachwuchs-Kampf" und Platz drei an Manfred Nowak mit "Lauf in Schluchsee".

Die Fotos der drei Erstplatzierten von links nach rechts: