/// News ///

/// News /// 22.11.2010

Stimmungsvolle Gala mit Überraschungen

Laura Sprißler und Sebastian Kienle Triathleten des Jahres 2010 Eine erneut stimmungsvolle Triathlon Gala erlebten die rund 250 Gäste am gestrigen Sonntag in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle. Die Ehrungen des LBS Cup Triathlon Nachwuchs und der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des BWTV in 2010 wurden eingerahmt von einem bunten Programm aus Diashows, Hip-Hop-Tanzeinlagen der "MJ Messengers", [...]

Laura Sprißler und Sebastian Kienle Triathleten des Jahres 2010

Eine erneut stimmungsvolle Triathlon Gala erlebten die rund 250 Gäste am gestrigen Sonntag in der Schorndorfer Barbara-Künkelin-Halle. Die Ehrungen des LBS Cup Triathlon Nachwuchs und der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des BWTV in 2010 wurden eingerahmt von einem bunten Programm aus Diashows, Hip-Hop-Tanzeinlagen der "MJ Messengers", einem Quiz sowie der Wahl zur Triathletin und zum Triathleten des Jahres. Hier gab es mit Laura Sprißler von Mengen Triathleten eine Überraschungssiegerin. Die Deutsche Meisterin in der Jugend B erhielt eine knappe Stimmenmehrheit vor den Nationalkaderathletinnen Ricarda Lisk und Svenja Bazlen. Bei den Männern erhielt der Deutsche Langdistanzmeister Sebastian Kienle die mit Abstand meisten Stimmen und wurde erwartungsgemäß Triathlet des Jahres.

Fotos (Reimund Mager) von links: Die Triathletin und der Triathlet des Jahres 2010 – Laura Sprißler und Sebastian Kienle. Der E-Kader 2010/2011. Die MJ Messengers.