/// News /// 28.11.2019

Schnitzeljagd und mehr für die RACEPEDIA-Cup Gewinner

Die Podiumsplatzierten des RACEPEDIA-Cups 2019 erlebten im Rahmen des WinnersCamps ein buntes Programm in Stuttgart.

Am vergangenen Samstag fand das WinnersCamp des RACEPEDIA-Cups 2019, welches von unserem Partner time2finish gesponsert wird, in Stuttgart statt.
Eingeladen waren die Podiumsplatzierten der Einzelwertung aller Altersklassen, betreut wurden die Nachwuchsathletinnen und -athleten von den Jugendreferentinnen Katja Klemm und Frederike Arp.
Nach dem Check-In im Hotel ging es auch schon zum ersten Programmpunkt, einer Schnitzeljagd in Stuttgart.
Nach einer erfolgreichen Schnitzeljagd gab es warme Getränke und Kuchen im Café mit einer kleinen Siegerehrung.

Am späten Nachmittag stand dann als nächstes der Jugendverbandstag im Programm bevor die Jugendlichen bei der BWTV Triathlon Gala feierten sowie ihre Pokale in Empfang nahmen.

Auf eine ruhige Nacht im Hotel folgte nach dem Frühstück die Fahrt zur Sprungbude nach Bad Canstatt. Dort konnten alle nach Herzenslust springen, Salti schlagen und sich austoben. Nach einem gemeinsamen Mittagssnack hieß es Abschnied nehmen. Spätestens beim ersten Wettkampf des RC 2020 werden sich die meisten wiedersehen und gegeneinander antreten.

Wir bedanken uns bei time2finish für dieses tolle Geschenk an die Athletinnen und Athleten und bei den beiden Jugendreferentinnen für die Betreuung.