/// News ///

/// News /// 26.11.2019

Neue Jugendordnung verabschiedet

Insgesamt nahmen 23 Jugendliche am ordentlichen Jugendtag des BWTV teil, der im Vorfeld der Gala im Waldaupark stattfand.

Auf dem neuen Roll-Up der DTU konnten die Teilnehmer des BWTV-Jugendtages "ihre" Themen platzieren. (Foto: Katja Klemm)

Die Jugendreferentinnen Katja Klemm und Frederike Arp stellten den Jugendausschuss und den Entwurf der neuen Jugendordnung vor. Die Jugendlichen selbst äußerten sich via neuem DTJ-“Roll-Up” zu Themen, die sie beschäftigen oder zu denen sie gerne ihre Meinung kundtun möchten. Die neue Jugendordnung wurde einstimmig verabschiedet.
Es werden weiterhin BeisitzerInnen und JugendvertreterInnen U21 gesucht! Bei Interesse einfach bei Frederike oder Katja melden, Mailkontakt über die Homepage.