/// News ///

/// News /// 03.04.2014

Schnupperwochenende für Paratriathlon

Talenttage in Bad Krozingen am 26.+27. April

Am 26. und 27. April 2014 finden in Bad Krozingen erstmals Talenttage im Paratriathlon statt. Veranstalter ist die Deutsche Behinderten Sportjugend zusammen mit den Sportarten Paratriathlon, Paracycling, Rudern und Ski Nordic.

Das Wochenende soll Sportlerinnen und Sportlern mit Körper- oder Sehbehinderung die Möglichkeit geben in bis zu zwei der vier Sportarten reinzuschnuppern.

Da das Bewerbungsprozedere und die anschließende Umsetzung sich ein wenig hingezogen hat, muss nun alles etwas schneller gehen. Anmeldeschluss ist schon der 10.04.2014!

Nadine Mielke wird als DTU-Vertreterin vor Ort sein und Martin Schulz, Paratriathlon-Weltmeister von London 2013, als Pate für Paratriathlon.

Sie können hier die Ausschreibung, den Ablaufplan sowie das Meldeformular als PDF herunterladen.