/// News /// 20.09.2013

Preisträger freuen sich auf Svenja Bazlen und den VfB

Attraktive Preise des Triathlon RegioCup verlost

An der zweiten Auflage des Triathlon RegioCups, einer Veranstaltungsserie unter Federführung des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes (BWTV) und bestehend aus dem Waiblinger Triathlon, mz3athlon, Welzheimer Triathlon, Backnanger Citytriathlon, Wunnebad Swim&Run und Kornwestheimer Triathlon, nahmen insgesamt 72 Frauen und Männer teil. Das heißt, sie „finishten“ bei mindestens drei der sechs beteiligten Veranstaltungen. Insgesamt hatten die sechs Veranstaltungen weit über 2.500 Teilnehmer.

Unter den 57 Männern und 15 Frauen in der Gesamtwertung wurden fünf Preise verlost, wobei die Glücksgöttin es wie schon im vergangenen Jahr nicht gut mit den Frauen meinte – alle Preise gingen an Männer.

– Ein Trainingstag mit Olympiateilnehmerin Svenja Bazlen: Thomas Lauber

– Zwei Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel des VfB Stuttgart: Jan Steinmüller

– Ein Freistart bei einem RegioCup-Rennen 2014 nach Wahl: Jochen Reichert

– Zwei mal zwei Eintrittskarten für ein Sportevent (Auswahl in Absprache mit Sportregion, z.B. Heimspiel TV Bittenfeld Handball, EnBW Turn-Weltcup, ADAC Hallen-Motocross): Markus Baunach und Andreas Gmoser

Die Backnangerin Christel Bornträger-Schestag nahm als einzige Athletin an allen sechs Veranstaltungen erfolgreich teil und erhielt dafür den vom BWTV zusammen mit der Challenge Kraichgau ausgeschriebenen Sonderpreis, ein VIP-Package mit Übernachtung für zwei Personen für die Challenge Kraichgau 2014.

Der Baden-Württembergische Triathlonverband und die Sportregion Stuttgart gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich und planen gemeinsam mit den Veranstaltern die dritte Runde des RegioCups im kommenden Jahr.