/// News /// 16.09.2013

Antje Glausch und Manuel Thiel im RegioCup vorn

Christel Bornträger-Schestag gewinnt Sonderpreis

Die Sieger des Triathlon RegioCup 2013 bei der Ehrung in Kornwestheim (von links): Julia Leye, Ulf Oberndörfer, Manuel Thiel, Moritz Schütz. Es fehlen Christel Bornträger-Schestag und Antje Glausch.

An der zweiten Auflage des Triathlon RegioCup nahmen insgesamt 72 Frauen und Männer teil, das heißt, sie finishten bei mindestens drei der sechs beteiligten Veranstaltungen (Waiblinger Triathlon, mz3athlon, Welzheimer Triathlon, Backnanger Citytriathlon, Wunnebad Swim&Run, Kornwestheimer Triathlon).

Die meisten Punkte sammelten Antje Glausch (165), Julia Leye (161) und Christel Bornträger-Schestag (152) bei den Frauen, bei den Männern hatten Manuel Thiel (669), Ulf Oberndörfer (629) und Moritz Schütz (623) die meisten Punkte auf dem Konto.

Die Backnangerin Christel Bornträger-Schestag nahm als einzige Athletin an allen sechs Veranstaltungen erfolgreich teil und erhielt dafür als Sonderpreis ein VIP-Package mit Übernachtung für zwei Personen für die Challenge Kraichgau 2014.

Die Gewinner der weiteren Preise werden in den nächsten Tagen ausgelost und dann benachrichtigt.

Die Ergebnisse der Gesamtwertung finden Sie hier als PDF, die Seniorenwertung können Sie hier als PDF herunterladen.