/// News /// 29.03.2022

Präsidium stellt sich erneut zur Wahl

Am Samstag, 30. April findet der Verbandstag des BWTV mit Wahlen statt. Die aktuellen Präsidiumsmitglieder stellen sich für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Bereits eine Woche vorher, am 23. April stellen sich die beiden Jugendreferentinnen Katja Klemm und Frederike Arp beim Jugendverbandstag ebenfalls zur Wahl.

Stellt sich wieder zur Wahl: das aktuelle BWTV-Präsidium (v.L.: Axel Leiss, Bernhard Thie, Julia Heckmann, Armin Reiner, Katja Klemm, Alfred Schmidt)

Nachdem die Verbandstage im letzten Jahr ausfallen mussten, finden Ende April sowohl der ordentliche Verbandstag als auch der Jugendverbandstag des BWTV in Präsenz statt. Für den ordentlichen Verbandstag wurden am Samstag, 30. April im SpOrt Stuttgart entsprechende Räumlichkeiten gebucht, der Jugendverbandstag findet im Rahmen des RACEPEDIA-Cups am 23. April in Backnang statt.

Die Einladungen mit Tagesordnung gingen allen Vereinen per Mail zu. Für die Teilnahme am Verbandstag ist eine Meldung der Vereinsdelegierten bis Sonntag, 3. April notwendig, die Teilnahme am Jugendverbandstag steht allen BWTV-Mitgliedern bis 26 Jahre offen, hierzu ist keine Rückmeldung im Vorfeld notwendig.

Für die Wahlen zum BWTV-Präsidium stellen sich  alle aktuellen Mandatsträger wieder zur Wahl (Präsident: Bernhard Thie, Vizepräsidenten: Julia Heckmann, Alfred Schmidt, Axel Leiss, Armin Reiner), ebenso wie die beiden Jugendreferentinnen Katja Klemm und Frederike Arp, die vom Jugendverbandstag gewählt werden.

Die aktuellen BWTV-Jugendreferentinnen Frederike Arp (links) und Katja Klemm stellen sich ebenfalls zur Wahl.