/// News ///

/// News /// 04.04.2022

Anerkennungsurkunden für Kampfrichter

Im Rahmen der Kampfrichterfortbildung am vergangenen Samstag in Stuttgart wurden zehn Kampfrichter für zehn Jahre Tätigkeit im Verband mit der Anerkennungsurkunde des BWTV geehrt.

Die geehrten Kampfrichter mit Vizepräsidentin Julia Heckmann (ganz links) und Kampfrichter-Obmann Markus Kaumeyer (2. v.l.).

Im Rahmen des Kampfrichter-Treffens zur Vorbereitung auf die diesjährige Triathlon-Saison wurden auch langjährige Kampfrichter geehrt. Die Anerkennungsurkunden und ein kleines Geschenk wurden von BWTV-Vizepräsidentin Julia Heckmann und dem wiedergewählten Kampfrichter-Obmann Markus Kaumeyer überreicht.

Die zehn Kampfrichter stehen damit auch stellvertretend für alle über 100 BWTV-Kampfrichter, die für faire und sichere Abläufe bei den über 40 Wettkämpfen im Land sorgen.

Die aktuellen BWTV-Jugendreferentinnen Frederike Arp (links) und Katja Klemm stellen sich ebenfalls zur Wahl.