/// News ///

/// News /// 01.03.2021

Online-Trainerfortbildung „4×2“ im März

Vom Dienstag, 9. März bis Dienstag, 30. März bietet der BWTV wie schon im vergangenen Sommer für alle Trainer C zur Fortbildung das Online-Seminar „4×2“ an. Vier Referenten diskutieren an vier Abenden über jeweils 1,5 Stunden mit den Teilnehmern über interessante und spannende Themen.

Da die für diese Woche geplante Trainerfortbildung des BWTV an der Sportschule Albstadt aufgrund des Lockdowns leider ausfallen muss, bietet der BWTV wie schon im vergangenen Sommer die Online-Variante „4×2“ zur Erlangung von Einheiten zur Verlängerung der Trainerlizenz an.

Die vier Referenten Sven Bockstatt/Tria-Trainer B, Johannes Fröhlinger/Ex-Radprofi und Rad-Trainer A, Martin Lobstedt/Schwimm- und Tria-Trainer A  sowie Heidi Jesberger/Ernährungscoach freuen sich, mit interessierten Trainern an vier Abenden im März je 1,5 Stunden über die Themen Leistungsdiagnostik, Trainingsmethodik Radsport, Wiedereinstieg in das (Schwimm-)Training und Ernährung zu diskutieren.

Ausschreibung mit Link zu Anmeldung.