/// News /// 26.03.2021

Online-Trainerfortbildung „4×2“ wird wiederholt

Aufgrund der Nachfrage und des velängerten Lockdowns bietet der BWTV vom Dienstag, 13. April bis Dienstag, 4. Mai nochmals für alle Trainer C zur Fortbildung das Online-Seminar „4×2“ an. Referenten und Themen sind dieselben wie im März, somit haben weitere bis zu 20 Teilnehmer die Chance auf triathletischen Trainings-Input.

Da die geplante Trainerfortbildung des BWTV an der Sportschule Albstadt Anfang März leider ausfallen musste, und der Lockdown nun auch noch verlängert wurde, bietet der BWTV für weitere bis zu 20 Trainer C die Online-Variante „4×2“ zur Erlangung von Einheiten zur Verlängerung der Trainerlizenz an.

Die vier Referenten Sven Bockstatt/Tria-Trainer B, Johannes Fröhlinger/Ex-Radprofi und Rad-Trainer A, Martin Lobstedt/Schwimm- und Tria-Trainer A  sowie Heidi Jesberger/Ernährungscoach freuen sich, mit interessierten Trainern an vier Abenden im April und Mai je 1,5 Stunden über die Themen Leistungsdiagnostik, Trainingsmethodik Radsport, Wiedereinstieg in das (Schwimm-)Training und Ernährung zu diskutieren.

Ausschreibung mit Link zu Anmeldung.