/// News ///

/// News /// 31.05.2010

Michael Göhner Schultriathlon-Pate

12. Ellental-Triathlon am 16. Juni in Bietigheim-Bissingen Challenge-Roth-Sieger und Ironman-Hoffnung Michael Göhner von der TSG Reutlingen hat die Patenschaft für den 12. Ellental-Triathlon in Bietigheim-Bissingen übernommen. Der Triathlon findet alle zwei Jahre statt und hat grundsätzlich jedes Mal einen anderen in Sportlerkreisen berühmten Triathleten zum Paten. Ehemalige Paten waren Normann Stadler, Stephan Vuckovic und Sebastian [...]

12. Ellental-Triathlon am 16. Juni in Bietigheim-Bissingen

Challenge-Roth-Sieger und Ironman-Hoffnung Michael Göhner von der TSG Reutlingen hat die Patenschaft für den 12. Ellental-Triathlon in Bietigheim-Bissingen übernommen. Der Triathlon findet alle zwei Jahre statt und hat grundsätzlich jedes Mal einen anderen in Sportlerkreisen berühmten Triathleten zum Paten. Ehemalige Paten waren Normann Stadler, Stephan Vuckovic und Sebastian Kienle.
Organisiert wird der Triathlon von der Fachschaft Sport der Gymnasien im Ellental, Bietigheim-Bissingen. Teilnehmen können alle weiterführenden Schulen aus Bietigheim-Bissingen, sowie ehemalige Schüler und Lehrer.
Beim 11. Triathlon im Jahr 2008 haben über 500 Teilnehmer/innen mitgemacht.

Infos unter www.ellentalgymnasien.de