/// News /// 28.05.2010

BWTV mit neuen Sponsoren in der Saison 2010

Blueseventy, Level4You und Skins rüsten Kader aus Der Baden-Württembergische Triathlonverband hat mit Blueseventy, Level4You und Skins drei neue Sponsoringpartner gewonnen. 15 Landeskaderathleten werden in dieser Saison in Neopren- und Schwimmanzügen von Blueseventy durchs Wasser kraulen. Der neuseeländische Schwimmausrüster ist führend in seinem Segment. Know-how und Schwimmanalysen der Neuseeländer waren mit verantwortlich für die Rekordflut im [...]

Blueseventy, Level4You und Skins rüsten Kader aus

Der Baden-Württembergische Triathlonverband hat mit Blueseventy, Level4You und Skins drei neue Sponsoringpartner gewonnen. 15 Landeskaderathleten werden in dieser Saison in Neopren- und Schwimmanzügen von Blueseventy durchs Wasser kraulen. Der neuseeländische Schwimmausrüster ist führend in seinem Segment. Know-how und Schwimmanalysen der Neuseeländer waren mit verantwortlich für die Rekordflut im Schwimmen der letzten Jahre.

Für den Bereich Kompressionsbekleidung konnte der BWTV mit SKINS einen weiteren Spezialisten ins Sponsorenboot holen. Seit 1996 setzt Skins Maßstäbe, von denen die BWTV-Athleten in Training, Wettkampf und Regeneration profitieren werden.

Neuer Sponsor für Wettkampf- und Trainingsbekleidung ist die deutsche Firma Level4You mit ihrer Marke me2sports. Geschäftsführer Jochen Wälde und sein Team gelten seit Jahren als Geheimtipp unter den Triathlonausrüstern. Das modische Design des neuen Renneinteilers wird sofort ins Auge stechen. Technik und Funktionalität der Materialien werden die BWTV-Athleten erfolgreich durch die Saison begleiten.

Durch die gezielte Umstrukturierung der Sponsorenverträge konnte das neue BWTV-Präsidium um Präsident Björn Steinmetz das Sponsoringvolumen im Vergleich zur Saison 2009 verdoppeln, dem Kader steht somit ein mittleres fünfstelliges Sponsoringbudget zur Verfügung. Die Verträge wurden mit allen Partnern über mehrere Jahre abgeschlossen.

Die weiteren bewährten Sponsoren des BWTV sind: LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg; Casco; Magic-Sportfood; SanuzellaZym; Polar

Foto: Die Kaderathleten des BWTV in ihrem neuen Outfit beim Trainingslager auf Mallorca.