/// News /// 16.06.2020

BaWü-Meisterschaften 2021 stehen fest

Das Präsidium des BWTV hat entschieden, die Landesmeisterschaften 2021 an die Veranstalter zu vergeben, die 2020 dafür vorgesehen waren und aufgrund der Corona-Krise nicht zum Zuge kamen. D.h., die BaWü-Meistertitel werden 2021 in Mühlacker (Sprint), Tübingen (OD), Malterdingen (MD) und Ihringen (Mixed Team Relay) vergeben.

(Foto: Kim Enderle)

Mit einem einstimmigen Votum hat das Präsidium des BWTV in seiner letzten Sitzung den Veranstaltern der Triathlons in Mühlacker (Sprintdistanz),Tübingen (Olympische Distanz), Malterdingen (Mitteldistanz) und Ihringen (Mixed Team-Relay) die Baden-Württembergischen Meisterschaften 2021 zugesprochen.

„Wir wollten den Veranstaltern damit das Vertrauen aussprechen und frühzeitig Klarheit schaffen, nachdem sie dieses Jahr nicht zum Zuge gekommen sind“, so BWTV-Geschäftsführer Peter Mayerlen. „Wir sind überzeugt davon, dass wir damit in 2021 wieder stimmungsvolle und hochwertige Meisterschaftsrennen erleben werden.“ Die genauen Termine stehen noch nicht fest und werden im Lauf des Herbstes bekannt gegeben.