/// News /// 10.10.2022

Glückliche RegioCup-Gewinner

Die Sieger des Triathlon RegioCups 2022 stehen fest: Annegret Bauer bei den Frauen und Andreas Voß bei den Männern hatten am Ende die meisten Punkte auf ihrem Konto.

Die RegioCup-Sieger 2022 (von links): Daniela Toscano (2. Frauen), Annegret Bauer (1. Frauen), Andreas Voß (1. Männer). (Foto: Sonja Pilz)

Der Söhrenbertriathlon in Waiblingen-Neustadt war der Finalwettkampf des diesjährigen Triathlon-RegioCups. An insgesamt zwölf Veranstaltungen in der Region Stuttgart konnten die Triathletinnen und Triathleten teilnehmen. Um in die Cup-Wertung zu kommen, musste bei mindestens vier Wettkämpfen gefinisht werden, die Sieger wurden dann durch ein Punktesystem ermittelt. Annegret Bauer (Foto Mitte), Daniela Toscano (links) und Tabea Huber sind die Top-3 bei den Frauen, bei den Männern gewann Andreas Voß (Foto rechts) vor Daniel Siegle und Markus Dowideit.

Die meisten Rennen bei den Männern absolvierte Michael Wiedemer mit zehn, bei den Frauen war Sigi Wohlfarth mit acht Teilnahmen am fleißigsten. Insgesamt hatten dieses Jahr sieben Frauen und 28 Männer vier oder mehr RegioCup-Wettkämpfe absolviert.

Zu den Ergebnislisten.