/// News ///

/// News /// 03.07.2022

Spannende Wettkämpfe in Schopfheim

Spannende Rennen mit zum Teil sehr knappen Zieleinläufen gab es gestern beim RACEPEDIA-Cup mit den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Schülerinnen und Schüler sowie der Landesliga Süd der ALB-GOLD Triathlonliga.

Die Top-3 der Bade-Württembergischen Meisterschaften Schüler A 2022 (v.L.): Yassin Bouchti (2./Sport-Union Neckarsulm), Lorenz Rumpel (1./Tuttlinger Sportfreunde), Miguel Müller-Cequeira (3./DAV Ravensburg). (Foto: Peter Mayerlen)

Insgesamt knapp 90 Nachwuchsathletinnen und -athleten kämpften gesterrn in Schopfheim um Punkte für den RACEPEDIA-Cup, die Schülerinnen und Schüler ermittelten auch noch die die Baden-Württembergischen Triathlonmeister 2022.
Am Ende durften folgende Athletinnen und Athleten die Meisterpokale in Empfang nehmen.
Schüler B: Manon Faucher und Nicolas Baumann (beide TSCH Langenau)
Schüler A: Johanna Otte (TSCH Langenau) und Lorenz Rumpel (Tuttlinger Sportfreunde)
Zu allen Ergebnissen und Urkundendruck.

Am Nachmittag gingen dann rund 50 Athleten der Landesliga Süd der ALB-GOLD Triathlonliga über eine Sprintdistanz an den Start. Die Nase vorn hatte am Ende das  MLP Triteam ASC Konstanz, das mit Jannik Gruber auch den schnellsten Einzelathleten stellte.
Zu den Ergebnissen.