/// News ///

/// News /// 09.05.2022

Gelungene Premiere in Remchingen

Die RACEPEDIA-Cup-Premiere gestern in Remchingen ist gelungen. Gut 100 Nachwuchstriathletinnen und -triathleten haben dort bei besten äußeren Bedingungen einen Triathlon über Sprintdistanzen absolviert.

Genau 101 Triathletinnen und Triathleten der Altersklassen Schüler B bis zu den Junioren erreichten am gestrigen Sonntag das Ziel des RACEPEDIA-Cups in Remchingen. Die Nervosität war dem einen oder der anderen vor dem ersten Triathlon der Saison zwar anzumerken, aber letztlich überwog die Freude und der Spaß am Wettkampf.

Der vom erfahrenen Remchinger Team organisierte Wettkampf ging letztlich reibungslos über die Bühne und den Athletinnen und Athleten bleibt auch wenig Zeit für eine Verschnaufpause. Bereits nächsten Sonntag geht es mit dem Triathlon in Waiblingen weiter im RACEPEDIA-Cup 2022.

Unten ein paar Bilder vom Renntag (alle von Joachim Fleig), hier geht´s zum Ergebnisdienst.