/// News /// 13.05.2022

700 Teilnehmer beim Triathlon in Waiblingen mit Liga und RC

Über 700 Triathletinnen und Triathleten werden am kommenden Sonntag, 14.05. in Waiblingen erwartet, darunter rund 150 Nachwuchsathleten des RACEPEDIA-Cups und 192 Athleten der ALB-GOLD Triathlonliga (Landesliga Nord und Masters).

Jagdstart der Liga in Waiblingen 2019 - wer hat 2022 die Nase vorn? (Foto: Verena Scholl)

Zum 28. Waiblinger Triathlon am kommenden Sonntag, 15. Mai haben über 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeldet, darunter die Teilnehmer der Landesliga Nord sowie die Masters der ALB-GOLD Triathlonliga.

Im Rahmen der Rennen des RACEPEDIA-Cups werden auch die ersten Baden-Württembergischen Triathlonmeister 2022 ermittelt, die Jugend und Junioren kämpfen in Waiblingen um Meisterehren.

Ebenfalls seine Meister kürt der Baden-Württembergische Betriebssportverband im Rennen des Volkstriathlons, für den insgesamt 250 Teilnehmer gemeldet haben.

Erster Start im Waiblinger Freibad ist um 9:30 Uhr für die KSK TriKids, alle Infos auf der Homepage des Veranstalters.