/// News ///

/// News /// 19.04.2014

DTU schreibt DM und Bundesliga ab 2015 aus

Interessierte Veranstalter müssen bis 20. Juni Bewerbung abgeben

Die Triathlon-Saison 2014 ist noch jung. Das erste Rennen der WM-Serie über die Kurz-Distanz ist bereits Geschichte und auch manch Mittel- und Lang-Distanz-Event fand schon statt. Aber für viele, vor allem Altersklassen-Starter, steht der erste Wettkampf 2014 noch bevor. Die Deutsche Triathlon Union arbeitet indes schon an der Saison 2015. Die Planung läuft auf Hochtouren und der Dachverband für Triathlon, Duathlon und verwandte Multisportarten schreibt jetzt für 2015ff. die DTU Deutschen Meisterschaften sowie die Erste Triathlon-Bundesliga aus.

Interessierte Veranstalter müssen sich bis zum Freitag, den 20. Juni bei der Deutschen Triathlon Union bewerben: Deutsche Triathlon Union e.V., Herrn Matthias Teske, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt, teske@dtu-info.de. Das Auswertungsverfahren läuft bis zum 14. Juli und Anfang August werden die ausgewählten Organisationskomitees informiert.

Die kompletten Ausschreibungs- und Bewerbungsinformationen finden sich unter www.dtu-info.de.