/// News ///

/// News /// 25.04.2014

Saisonstart im LBS Cup Triathlon

Am 3. Mai Nachwuchs in Mengen, am 4. Mai Liga in Rheinfelden

Kaum sind die Osterferien vorbei und die Triathletinnen und Triathleten aus ihren Trainingslagern zurück, beginnt die Saison gleich mit zwei Top-Veranstaltungen im LBS Cup Triathlon.

Den Anfang machen die Nachwuchstriathleten in Mengen, dort steht am Samstag, 3. Mai ein Swim&Run auf dem Programm. Meldeschluss ist wie gewohnt am Sonntag, 24 Uhr vor dem Renntermin, d.h. bis zum 27.4. sollten die Meldungen über das Meldeportal eingegeben sein.

Einen Tag später, am Sonntag, 4. Mai starten die 93 Mannschaften der LBS Cup Triathlonliga in Rheinfelden zu ihrem Teamwettkampf. Die Teamchefs können ihre Mannschaften noch bis kommenden Mittwoch, 30.4 über das Ligaportal melden.

Während die Liga dann knapp vier Wochen Pause bis zum nächsten Wettkampf in Waiblingen hat, steht für den Nachwuchs bereits eine Woche später, am 10. Mai in Buchen der erste Triathlon der Saison auf dem Programm.