/// News ///

/// News /// 17.05.2022

Die ersten Meister sind gekürt

Beim 28. Waiblinger Triathlon am Sonntag wurden im Rahmen des RACEPEDIA-Cups auch die ersten Baden-Württembergischen Meister der Saison gekürt.

Siegerehrung BaWü-Meisterschaften Jugend B mit Mike Mayer (TV Mengen), Jakob Friess (SU Neckarsulm), Jann Hendrik Lang (TSG Schwäbisch Hall). (Foto: Ina Schultz)

Rund 150 Nachwuchstriathletinnen und Triathleten starteten am vergangenen Sonntag beim RACEPEDIA-Cup in Waiblingen. Für die Jugend und die Junioren ging es dabei auch um die Landesmeistertitel. Diese gingen in der Jugend B an Maray Benner (Sport-Union Neckarsulm) und Mike Mayer (TV Mengen), in der Jugend A an Emmely Kaiser (TSCH Langenau) und Matteo Kozka (Sport-Union Neckarsulm) sowie bei den Junioren an Mirjam Huber (SG Dettingen/Erms) und Moritz Speh (DAV Ravensburg).

Zu allen Ergebnissen des RACEPEDIA-Cups und der Meisterschaften.