/// News /// 26.11.2014

Der BWTV hat zwei offene Posten zu besetzen

Verbandstag am kommenden Samstag, 29.11.

Am kommenden Samstag, 29.11. findet der diesjährige ordentliche Verbandstag des BWTV ab 10:00 Uhr im SpOrt Stuttgart statt. Es stehen keine Wahlen an, trotzdem sind zwei derzeit offene Posten im BWTV neu zu besetzen.

Der BWTV ist nach der Wahl des langjährigen Jugendreferenten Reimund Mager zum Vizepräsidenten seit dem Frühjahr auf der Suche nach einem Nachfolger für den Posten des Jugendreferenten. Um den Einstieg zu erleichtern, plant der BWTV die Übertragung des Aufgabengebietes "LBS Cup Triathlon Nachwuchs" an einen Beauftragten, so dass sich die Aufgabenfülle des Jugendreferenten deutlich reduziert.

Außerdem ist nach dem berufsbedingten Rücktritt von Nina Umhey der Posten des Anti-Doping-Beauftragten im BWTV vakant.

Interessenten für beide Positionen können sich gerne auf der Geschäftsstelle des BWTV melden um weitere Informationen (Arbeitsgebiete, zeitlicher Umfang) zu erhalten.