/// News /// 21.11.2019

BWTV Triathlon Gala

Teilnehmerinformationen für ein tolles und entspanntes Erlebnis.

Da die Gala mit einem neuen Konzept aufwartet, gibt es im Folgenden noch einige Hinweise für alle Gäste.
Für eine stressfreie Anfahrt gibt es folgende Anreiseinformationen: ANFAHRTSPLAN
Der zeitliche Rahmen der Gala ist im Ablaufplan enthalten: ABLAUFPLAN
Der Einlass erfolgt ab 16:15 Uhr. Bitte die Tickets nicht vergessen! Diese werden am Eingang gescannt und je nach Ticketkategorie werden die damit erworbenen Tombola-Lose direkt ausgegeben (Tombola Teilnahmebedingungen).
Es ist für alle Fälle eine Abendkasse eingerichtet, falls der eine oder andere vergessen hat, ein Ticket zu erwerben und/oder falls noch Kurzentschlossene den Weg zur Gala finden – die Teilnahme lohnt sich!

Noch ein Hinweis zur Bekleidung („Dresscode“): Wir freuen uns darauf, unsere Gäste in sportlich eleganter Kleidung auf unserer Gala begrüßen zu können. Das heißt, das Ballkleid sowie die Krawatte dürfen zuhause im Schrank bleiben. Ebenso im Schrank bleiben sollten aber auch das Finisher- oder Sponsoren-T-Shirt sowie die Trainings- und Wettkampflaufschuhe.

Beim Gala-Büffet gibt es Nudeln unseres Liga-Partners ALB-GOLD, darunter auch eine glutenfreie Variante.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Gala-Abend mit unseren rund 400 Gästen!