/// News /// 11.06.2012

BWTV-Nachwuchs nutzt den Heimvorteil

Beim Deutschland Cup im Kraichgau fünf mal auf dem Siegerpodest

Sarah Wilm (Mengens Triathleten) war in der Jugend A auch im Kraichgau nicht zu schlagen.

Die Nachwuchsathleten des Baden-Württembergischen Triathlonverbandes nutzten den Heimvorteil beim Rennen des Deutschland Cups im Rahmen der Challenge Kraichgau und landeten fünf mal auf dem Siegerpodest.

In der Jugend A weiblich feierte Sarah Wilm von Mengens Triathleten bereits ihren zweiten Sieg in der Serie, Vereinskollegin Laura Sprißler landete auf Rang drei. Bei den Jungs stürmte Valentin Wernz von den TSF Tuttlingen in der Jugend A ebenso auf Platz drei wie Max Fetzer (Mengens Triathleten) bei den Junioren. Den erfolgreichen Wettkampfabend rundete der zweite Platz von Kirsi Schmidt von NPU Esslingen bei den Juniorinnen ab.

Alle Ergebnisse des Deutschlandcups im Kraichgau finden Sie hier.

Fotos und Impressionen des BWTV Jugendreferenten Reimund Mager finden Sie im Webalbum.