/// News /// 22.02.2021

BWTV-Jahresbroschüre 2021 erschienen

Heute ist die BWTV-Jahresbroschüre druckfrisch auf der Geschäftsstelle angekommen. Alle Startpassinhaber in BaWü erhalten das 72-seitige Heft mit der nächsten Ausgabe der TRITIME automatisch. Im Special geht es dieses Jahr um das Thema „Vom Talent zur Weltspitze“, u.a. mit Sebastian Kienle und Laura Philipp.

Ausgabe 2021

Wer die Broschüre vorab schon lesen möchte, kann das online tun. Unter Verband => Jahresbroschüren ist das Magazin als PDF abrufbar.

Natürlich ist die Jahresbroschüre diesmal etwas anders, da es im letzten Jahr praktisch keine Wettkämpfe und damit wenig Bildmaterial gab. Aber mit Interviews der Spitzenathleten aus dem Land, einem Artikel über Yoga für Triathleten, Berichten über das Verbandsgeschehen im Breiten- und Leistungssport sowie nicht zuletzt einem kleinen Rückblick auf das verflixte letzte Jahr bietet die Broschüre wieder eine bunte und informative Mischung für die Triathletinnen und Triathleten sowie alle Triathloninteressierten im Land.

Jeder Verein erhält bereits in den nächsten Tagen ein Exemplar per Post, ebenso die Schülerpass-Inhaber. Die weiteren Startpassinhaber (Jugend und Erwachsene) erhalten ihr Exemplar der Broschüre zusammen mit der März-Ausgabe der TRITIME.