/// News /// 03.05.2011

BaWü-Duathleten bei DM erfolgreich

Die Duathleten aus Baden-Württemberg waren bei den Deutschen Meisterschaften am 1. Mai in Oberursel erfolgreich. In der Elite erkämpfte sich Fabian Rahn vom SSC Karlsruhe den Vizemeistertitel in 1:50:16 Stunden, es gewann Titelverteidiger Patrick Lange vom TuS Griesheim in 1:46:37 Stunden. Gleich sechs mal feierten die Altersklassenathleten aus Baden-Württemberg einen Deutschen Meistertitel: Bettina Haas (VfL [...]

Gleich sechs mal feierten die Altersklassenathleten aus Baden-Württemberg einen Deutschen Meistertitel: Bettina Haas (VfL Pfullingen, AK45), Cornelia Jahncke (Tria Echterdingen, AK55), Claudia Lörsch (LSV Ladenburg, AK60), Johannes Moldan (FC Dörlesberg, AK20), Peter Beil (Karlsruher Lemminge, AK60) und Gerhard Alt (SC Plüderhausen, AK70).

Der BWTV gratuliert allen erfolgreichen Athleten sehr herzlich! Die kompletten Ergebnisse finden Sie auf der Veranstalterhomepage.