/// News ///

/// News /// 02.05.2011

Trainingslager in Heidelberg – noch Plätze frei!

Wer jetzt wieder Lust auf Triathlontraining hat, kann sich noch fürs nächste Wochenende (7.-8.5.2011) zum Trainingslager der BWTV Jugend in Heidelberg anmelden. Ein paar Plätze sind noch frei, hier gibt's die Anmeldeunterlagen. Die Teilnehmer erwartet in allen Disziplinen ein abwechslungsreiches Programm. So sorgt unter anderem ein Profiteam für die richtige Sitzposition auf dem Rad. Richtig in [...]

Wer jetzt wieder Lust auf Triathlontraining hat, kann sich noch fürs nächste Wochenende (7.-8.5.2011) zum Trainingslager der BWTV Jugend in Heidelberg anmelden. Ein paar Plätze sind noch frei, hier gibt’s die Anmeldeunterlagen.

Die Teilnehmer erwartet in allen Disziplinen ein abwechslungsreiches Programm. So sorgt unter anderem ein Profiteam für die richtige Sitzposition auf dem Rad. Richtig in Fahrt bringen einen dann die abwechslungsreichen Übungen zur Kräftigung. Dass aber alle auch Spaß am Trainingslager und am Triathlonsport haben, dafür sorgen die kompetenten Trainer und Betreuer.