/// News ///

/// News /// 16.09.2013

Ein Doppelweltmeister sowie drei weitere Medaillen

Altersklassenathleten aus dem Land bei WM in London erfolgreich

Die Top-3 AK65 im Sprinttriathlon bei der WM in London (von links): Daniel Schori (2. SUI), Dieter Waller (1., VfL Waiblingen), Michael Smallwood (3., GBR)

Bei der WM in London starteten neben Anja Knapp (SG Dettingen/Erms) in der Elite und Hanna Philippin (VfL Sindelfingen), die in der U23 den starken vierten Platz belegte, auch über zehn Altersklassenathleten aus dem Land.

Doppelweltmeister wurde Dieter Waller vom VfL Waiblingen, der in der AK65 sowohl über die Sprint- als auch die olympische Distanz die Nase vorn hatte.

Ebenfalls zwei Medaillen sicherte sich Günter Hammele vom SSV Ulm 1846. Er gewann in der AK75 im Aquathlon Silber und über die Sprintdistanz im Triathlon Bronze. Eine weitere Bronzemedaille holte Hermann Scheiring von der TG Geislingen über die olympische Distanz.

Alle Ergebnisse unter https://www.triathlon.org/live/timing