/// News ///

/// News /// 21.05.2013

Aller guten Dinge sind Drei

Nachlese DTU Triathlon Jugend Cup in Halle

Getreu dem Motto "Aller guten Dinge sind Drei" kann der BWTV drei positive Nachrichten im Nachgang zum DTU Triathlon Jugend Cup in Halle am vergangenen Samstag vermelden.

Juniorin Laura Sprißler von Mengens Triathleten wurde von der sportlichen Leitung der DTU ebenfalls für die EM nominiert. Damit sind mit Sarah Wilm, Laura und Uli Hagmann (alle Mengens Triathleten) drei Athleten, die am Landesstützpunkt in Freiburg trainieren, im siebenköpfigen Aufgebot der DTU für die EM.

Die starken Ergebnisse im Einzel drücken sich auch in der Teamwertung des Jugend Cups aus, hier belegten die Jungs den ersten Platz, die Mädels kamen auf Rang zwei.

Und schließlich konnte auch Benedikt Kämpfert nach seinem schweren Radsturz Entwarnung geben und das Krankenhaus verlassen. Er ist schon wieder dermaßen motiviert, dass er unbedingt am Trainingslager des Kaders nächste Woche in Freiburg teilnehmen möchte.