/// News ///

/// News /// 27.05.2013

Elmar Schneider für Bundesfinale in Berlin nominiert

Einmal an den Olympischen Spielen teilnehmen – für jeden Sportler oder Kampfrichter ein Traum. Beim Triathlon-Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ spielt der olympische Gedanke ebenfalls eine große Rolle, und so hat die Deutsche Triathlonjugend dieses Jahr allen Bundeskampfrichtern in einem Bewerbungsverfahren die Chance gegeben, vom 22.-26. September 2013 in Berlin dabei zu sein. Unter den [...]

Einmal an den Olympischen Spielen teilnehmen – für jeden Sportler oder Kampfrichter ein Traum. Beim Triathlon-Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ spielt der olympische Gedanke ebenfalls eine große Rolle, und so hat die Deutsche Triathlonjugend dieses Jahr allen Bundeskampfrichtern in einem Bewerbungsverfahren die Chance gegeben, vom 22.-26. September 2013 in Berlin dabei zu sein.

Unter den drei nominierten Kampfrichtern ist mit Elmar Schneider vom VfL Sindelfingen auch ein Vertreter aus Baden-Württemberg. Der BWTV gratuliert herzlich.