/// News /// 24.05.2021

ALB-GOLD wieder beim Triathlontag dabei

Der Triathlontag am 27. Juni wird wie schon im letzten Jahr von ALB-GOLD als Hauptsponsor finanziell und mit Sachleistungen unterstützt. Die Ausschreibung ist jetzt online, das Meldeportal öffnet am 1. Juni.

Am Sonntag, 27. Juni 2021 findet der zweite Triathlontag in Baden-Württemberg statt. Der BWTV freut sich, dass mit ALB-GOLD der Hauptsponsor aus 2020 auch in diesem Jahr wieder mit dabei ist. „Der Triathlontag hat ein geeignetes Konzept um wieder in den Sportbetrieb einzusteigen. Er hat im letzten Jahr gut funktioniert, darum sind wir auch dieses Mal gerne wieder mit dabei“, so Matthias Klumpp, der Marketing-Leiter von ALB-GOLD.

Der Nudel- und Spätzlehersteller von der Schwäbischen Alb den BWTV und die Veranstalter vor Ort finanziell sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sachleistungen in Form von Nudelpaketen unterstützen.

Die Ausschreibung für den Triathlontag kann jetzt auf der Homepage abgerufen werden, das Meldeportal öffnet am 1. Juni.