/// News ///

/// News /// 02.05.2019

Absage RACEPEDIA-Cup Buchen

Die Wetterprognose sagt zu schlechte Bedingungen voraus.

Aufgrund der sehr schlechten Wettervorhersagen für Samstag in Buchen (max. 8 Grad und teils Schneeregen) haben die Verantwortlichen des BWTV nach intensiven Diskussionen beschlossen, den RACEPEDIA-Cup abzusagen.

Damit möchte man einer möglichen und drohenden Absage oder eines Wettkampfabbruchs vor Ort zuvor kommen. Die Wettkampfvariante „Duathlon“ war bereits in Planung, aber man kam zu dem Schluss, dass auch diese Wettkampfform bei den angekündigten Wetterbedingungen den Schülern und Jugendlichen nicht zuzumuten ist, bzw. zu viel Gefahrenpotential insbesondere auf der Radstrecke birgt.
Das Startgeld wird zum Teil rückerstattet werden, über die Höhe der Rückerstattung wird das Präsidium des BWTV beraten und zeitnah eine Mitteilung machen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf den kommenden RACEPEDIA-Wettkampf in Neckarsulm, hierfür sind die Wetterprognosen schon mal positiv.