/// News ///

/// News /// 30.04.2019

Radfahren, Laufen, Schwimmen und Lagerfeuer

Jede Menge Spaß bei strahlendem Sonnenschein brachte das Sportcamp in Freudenstadt.

Technik- und Fahrsicherheitsschulung für die Teilnehmer des Sportcamps in Freudenstadt.

In Freudenstadt konnte 18 junge Nachwuchsathleten die perfekten Sportbedingungen um die Jugendherberge zum Schwimmen, Radfahren und Laufen unter der Betreuung von Alessa Reiner, Valentin Buhl und Annika Braunsteffer nutzen.
Ob koordinative Laufübungen auf der Bahn, Radtouren durch das Schwarzwälder Hinterland, Schwimmen im Panorama-Bad oder Wechseltraining in der Halle, Spaß und Freude gab es immer.
Neben dem ganzen Sport gab es auch noch außersportliche gemeinsame Aktivitäten wie z.B. der Besuch der Riesenrutschbahn in Enzklösterle und ein Lagerfeuer mit Stockbrot sowie Marshmallows.

Im nächsten Jahr wird es wieder ein Sportcamp in den Osterferien geben. Die Betreuer und der Verband würden sich freuen erneut viele Teilnehmer begrüßen zu können.