/// News /// 30.03.2021

Team- und Projektassistenz in Vollzeit gesucht

Der Baden-Württembergische Triathlonverband und der Schwimmverband Württemberg suchen gemeinsam eine Team- und Projektassistenz in Vollzeit für die Geschäftsstellen in Stuttgart.

Der BWTV und der SVW bieten gemeinsam eine Vollzeitstelle auf den Geschäftsstellen an. Zu den Aufgabengebieten zählen die Verwaltung (Mitglieder, Vorbereitung Rechnungswesen, Traineraus- und Fortbildung) aber auch die Mitarbeit bei Projekten wie Seminare, Camps oder Events. Die Unterstützung bei der Verbandskommunikation (u.a. Social Media) rundet das Aufgabenfeld ab. Die Aufteilung der Arbeitszeit beträgt 60% SVW und 40% BWTV.

Die komplette Stellenausschreibung mit allen Informationen können Sie hier als PDF herunterladen.