/// News /// 13.01.2010

Zusätzliche Trainerfortbildung im März

Am 4.+5. März in Albstadt-Tailfingen Aufgrund der großen Nachfrage nach der Trainerfortbildung des BWTV bietet der Verband in diesem Jahr einen zusätzlichen Fortbildungstermin an. Am Donnerstag und Freitag, 4. und 5. März, werden an der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen schwerpunktmäßig Inhalte zur Leistungsdiagnostik und zum Intervalltraining angeboten. Die Fortbildung kostet 25 Euro und wird mit 15 [...]

Am 4.+5. März in Albstadt-Tailfingen

Aufgrund der großen Nachfrage nach der Trainerfortbildung des BWTV bietet der Verband in diesem Jahr einen zusätzlichen Fortbildungstermin an. Am Donnerstag und Freitag, 4. und 5. März, werden an der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen schwerpunktmäßig Inhalte zur Leistungsdiagnostik und zum Intervalltraining angeboten. Die Fortbildung kostet 25 Euro und wird mit 15 UE zur Verlängerung des Trainerscheins anerkannt. Interessenten können sich noch bis 15. Februar auf der Geschäftsstelle des BWTV anmelden.

Mail: info@bwtv.de