/// News /// 13.01.2010

For women only – zum Zweiten

BWTV Triathlontraining - Seminar für Frauen Zum zweiten Mal lädt die Frauenvertreterin des BWTV, Ulrike Manthey, alle Triathletinnen ein, sich vom Freitag, 19. bis Sonntag, 21. März 2010 zu einem Seminar zu treffen. Angesprochen sind alle Triathletinnen, auch Einsteigerinnen und Wiedereinsteigerinnen jeglichen Alters. Im Praxisteil stehen Schwimmen und Laufen aber auch das Radfahren unter Anleitung [...]

BWTV Triathlontraining – Seminar für Frauen

Im Praxisteil stehen Schwimmen und Laufen aber auch das Radfahren unter Anleitung erfahrener Trainer auf dem Programm. Gymnastik mit Stabi-Übungen wird ebenso wenig fehlen wie ein theoretischer Teil.

Den Flyer mit allen Informationen zur Anmeldung können Sie hier als PDF herunterladen.

DTU-Frauenlehrgang im Februar

Einen weiteren Lehrgang für Frauen bietet DTU Frauenprojekttrainerin Nina Eggert, angehende Diplomtrainerin und Profi Triathletin, im Februar am Olympiastützpunkt Saarbrücken zum Thema Schwimmen an.

Der Lehrgang ist laut DTU offen für alle Leistungsklassen und bietet die Gelegenheit, die guten Trainingsmöglichkeiten der Spitzenathleten einmal selbst auszuprobieren.

Termin: Freitag, 5. Februar 2010 bis Sonntag, 7. Februar 2010

Ort: Olympiastützpunkt Saarbrücken

Preis: 109,00 € für 2 Übernachtungen im DZ, VP und Lehrgangskosten

Referenten: Nina Eggert, Claudia Wisser