/// News ///

/// News /// 12.01.2010

Ligaauftakt in Reutlingen auf Sonntag, 9. Mai verschoben!

Meldeschluss für Ligateams am 31. Januar Der Staffeltriathlon zum Auftakt der LBS Cup Triathlonliga 2010 in Reutlingen musste aufgrund Terminüberschneidungen im Stadion vom Samstag, den 8. auf Sonntag, den 9. Mai verschoben werden. Die Meldefrist für Ligamannschaften läuft wie jedes Jahr bis 31. Januar. Das Meldeformular wurde vor Weihnachten mit dem Infobrief an alle Vereine [...]

Meldeschluss für Ligateams am 31. Januar

Der Staffeltriathlon zum Auftakt der LBS Cup Triathlonliga 2010 in Reutlingen musste aufgrund Terminüberschneidungen im Stadion vom Samstag, den 8. auf Sonntag, den 9. Mai verschoben werden.

Die Meldefrist für Ligamannschaften läuft wie jedes Jahr bis 31. Januar. Das Meldeformular wurde vor Weihnachten mit dem Infobrief an alle Vereine verschickt, kann aber auch hier als PDF heruntergeladen werden.