/// News /// 01.02.2021

Neuer DTU-„Marktplatz“ und die TRITIME digital

Auf der neu gestalteten DTU-Homepage gibt es jetzt einen „Marktplatz“ für gebrauchtes Triathlon-Equipment und die TRITIME können Startpassinhaber zunkünftig auch digital beziehen.

Die Deutsche Triathlon Union hat ihre Homepage komplett überarbeitet, aktualisiert und unter www.triathlondeutschland.de auch eine neue Adresse. Eine sehr interessante und praktische Neuerung ist der „Marktplatz“, auf dem Triathleten Equipment zum Verkauf anbieten oder selbst nach gebrauchtem Equipment stöbern können.

Alle Startpassinhaber/innen können ab sofort entscheiden, ob sie im Sinne der Nachhaltigkeit die TRITIME in Zukunft in digitaler Form erhalten möchten. Dazu müssen sie in ihren persönlichen Bereich in der Startpassdatenbank gehen und dort die entsprechende Checkbox markieren. Bitte beachten, dass dann auch die BWTV- Jahresbroschüre nicht mehr automatisch ankommt – aber diese kann auf der Geschäftsstelle angefordert oder ebenfalls online als PDF auf der Homepage abgerufen werden.