/// News /// 20.02.2017

Kampfrichter des BWTV mit neuer Führungsriege

Die Kampfrichter des BWTV hatten nach dem Verbandstag ihre jährliche Fortbildung. Dort wurde unter anderem Frederic Werner einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

Gruppenfoto der Kampfrichter in den neuen Funktionsjacken. Der neue Obmann Frederic Werner steht in der 2. Reihe, 3. von rechts.

Bei ihrer jährlichen Fortbildungsveranstaltung am vergangenen Samstag nach dem Verbandstag in Stuttgart wählten die Kampfrichter des BWTV auch ihr neues Führungsgremium (Obmann, Regionalleiter, Liga, Nachwuchscup und Großveranstaltungen).

Einstimmig wurde Frederic Werner vom TRT Remchingen von den 63 anwesenden Kampfrichtern in das Amt des Kampfrichterobmanns gewählt. Die weiteren Mitglieder des Führungsgremiums sind:

• Regionalleiter Nordbaden: Uwe Brähler
  • Südbaden: Markus Rauschkolb
  • Nordwürttemberg: Marcus Walter
  • Südwürttemberg: Uwe Späth
  • Nachwuchscup: Alexander Barth
  • Liga: Petra Masching
  • Großveranstaltungen: Uli Zierl

Das Präsidium des BWTV gratuliert allen Gewählten und freut sich, dass der BWTV im Kampfrichterbereich so gut aufgestellt ist.

Freuen konnten sich die Kampfrichter dann noch über die neuen blauen Funktionsjacken, mit denen sie zukünftig bei den Veranstaltungen gut geschützt gegen Regen und Kälte auftreten werden.