/// News /// 13.09.2010

Webalbum mit Fotos von Winnenden online

Reimund Mager beim Jugendverbandstag einstimmig wiedergewählt Beim Verbandsjugendtag, der im Rahmen des Wunnebad Swim&Run abgehalten wurde, wurden alle Tagungsordnungspunkte abgearbeitet. Da keine Anträge zum Termin eingegangen waren, wurde TOP 5 vorgezogen und ausführlich diskutiert, dabei kamen vor allem Fragen und Punkte zum Nachwuchscup zur Sprache. Die anschließenden Wahlen wurden von Anke Schmidt, Nonplusultra Esslingen geleitet. [...]

Reimund Mager beim Jugendverbandstag einstimmig wiedergewählt

Die anschließenden Wahlen wurden von Anke Schmidt, Nonplusultra Esslingen geleitet. Zum Jugendausschuss hat sich kein Jugendlicher zur Wahl zur Verfügung gestellt, also bleiben die Positionen vakant. Der bisherige Jugendreferent Reimund Mager hatte sich zur Wiederwahl gestellt und wurde von den anwesenden 29 Jugendlichen einstimmig wiedergewählt.

Hier der Link zum Webalbum mit Fotos vom Wunnebad Swim&Run (von Reimund Mager)